Be YoURsElfE~*°

Ich bin zu faul...

Ich bin zu fau. Und überhaupt ist halt wieder alles mal zu doof. In vier Wochen ist Zensurenschluss und ich brauch insgesamt noch 8 Einsen. Was'n das für ne Scheiße, ey.... *grrr* Geo und Chemie schreib ich nachher gleich. *bibber* Wobei ich den Rotz jetz endlich mal verstanden hab. Ach, wird schon.

So. Ein weiterer entscheidener Punkt, dass alles doof ist, ist Eishockey. Irgendwie macht Herr und Meister Dr. Trainer Popiesch meiner Meinung nach 'n bissel was falsch. Auch wenn der auch entscheidend mehr Ahnung hat, als ich. Egal. Nein, nicht egal. Wir haben bis jetzt 3 Goalies, 8 Stürmer und nur 5 Verteidiger. Was'n das? Tickt der noch ganz richtig? Des weiteren haben Herr und Meister Koalick, seines Zeichen der weltbeste Verteidiger, und Herr und Meister Martin Niemz, seines Zeichen der schnuggelischste Goalie, keinen Vertrag für die nächste Saison in Weißwasser bekommen. Das find ich bescheuert. TOLL! GANZ TOLL, HERR POPIESCH!!! *grrr*

Der Herr Wimmer, seineszeichen ein toller Eishockeyspieler *sabba*, hat und letzten Samstag mitgeteilt, dass der Herr und Meister Koalick nach Rostock (Oberliga) geht. Schon, dass ist ja nicht okay. Dann hab ich mich damit abgefunden und mich gefreut, dass Kohle nicht in die verbotene Stadt DrezNo wechselt, und dann les ich gestern, dass die Mannschaft von den Piranhas Rostock schon steht. Und wen findet man darin nich? Genau, den Herr und Meister André Koalick. Wenn er jetzt doch nach DrezNo wechselt, dann reiche ich noch vor dem ersten Date die Scheidungspapiere ein. -.-' Lieber sollen die Lausitzer Füchse ihn noch um ein weiteres Jahr verpflichten, wobei SEINE Nummer, die 22, schon an den Herrn Reader vergeben wurde. Auch bescheuert. -.-' Allerdings gibt es ja da auch noch Alternative, zB könnte André die Nummer 20 nehmen, oder die Nummer 84 oder die 02 oder sonstewas. Aus dem Datum 20.02.1984 kann man(n) sehr viel rauszaubern. oder er nimmt einfach die drei. Die is nämlich MEINE Lieblingszahl (neben der dreizehn) und er könnte sich ja mal Mühe geben, mir eine Freude zu machen.... xD

Ich weiß, ich bin bescheuert und schreib irgendwie schon wieder viel zu viel. Aber da ihr mich ja so nezhmt, wie ich bin (denk ich jetzt einfach mal) ist das ja sicher nicht DAS Problem für euch. Ich liebe euch schließlich auch und da könnt ihr ruhig mal diese Gefühle erwidern, wenn es denn schon kein toller Typ macht. So wären wir beim nächsten Thema. Ich habe immer noch keinen Freund. Ich bin zwar nicht KRAMPFHAFT auf der Suche, wie manch andere Leute in meiner Umgebeung, trotzdem könnte mir ruhig mal ein süßer, geiler kleiner Emo, der mich auch toll findet und mich anspricht, über'n Weg laufen. Is doch doof. Der liebe Gott ist gegen mich. Streng dich gefälligst mal an mich glücklich zu machen *stoßgebete gen Himmel absend* Oh, entschuldige, dass ich die Skatrunde gestört habe. Vielleicht hörst du ja mal auf mich, Teufelchen. Ich liebe dich.

So. Genug meiner wirren Gedanken, die endlich mal entfitzt werden sollten.

Auf Wiederlesen

Es grüßt, The Alkö

7.6.07 09:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The deadly Drumstickdrama

Startseite
Gästebuch
Kontakt
About me
About my Life
Elisa Day
The last day before I am dieing
Kaffee-Klatsch
deadly Links

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de