Be YoURsElfE~*°

Aus Passworträtseln, kreativen Tiefs und dem ganz normalen Alltag auferstanden

Vorneweg: Ja, mich gibt es noch. Mag suspekt erscheinen, aber ich wurde noch nicht von den kinderfressenden Komplextretern einer Schülerin an unserer Schule aufgefressen. Das bedeutet im Klartext: ich LEBE. Manchmal freiwillig, manchmal unfreiwillig.

Wieso hab ich mich über einen Monat und länger nich mehr hier blicken lassen.... hm... joahr... zuerst hatte ich ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz mieses kreatives Tief.... da ging gar nichts mehr... Aber ich glaube, das lag eher an dem kleineren seelischen Tief meinerseits, welches sich komischerweise zur gleichen Zeit ereignete... Auch egal... Als ich dann endlich mal was posten wollte, hab ich mein Passwort vergessen, und dies hielt bis vor 5 Minuten an.... Joahr... Zwischen Passwort-vergessen-hab-Phase und heute um 1 uhr nachts wurde ich dann vom Alltag eingeholt... Alles viel zu stressig, achso und ich war noch über Ostern 2 Wochen in England... Jops...

Sobald ich dann iiiiiiirgendwann in geraumer Zeit eine FF für euch fertig haben sollte, die länger als schätzungsweise 1000 Wörter ist, bekommt mein Block auch ein neues Design.... geht mir langsam auf den Kranz... Genauso wie ich denke, dass ich Kaffee-Klatsch bei Gelegenheit von der Page nehmen werde und die durch ne neue ersetze...

Boah, ich laber schon wieder so viel.... schlimm schlimm...

ich weiß, dass ich garantiert das wichtigste vergessen hab mitzuteilen, aber is ja nu auch egal....

Ah, nein doch nich.... eins muss ich noch erwähnen: Daniel Wimmer hat echt nen geilen Arsch....^^ .... und Thomas Götz, André Mücke und Robert Bartlick sind für mein Empfinden viel zu normal..... -.-

 

Liebste Grüße

The Alkö

22.4.07 01:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The deadly Drumstickdrama

Startseite
Gästebuch
Kontakt
About me
About my Life
Elisa Day
The last day before I am dieing
Kaffee-Klatsch
deadly Links

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de